New work in ihrer Firma

Neue Kompetenzen für gute Arbeit 4.0

New Work und Feelgoodmanagement Trainings und Workshops, Christine Meyer, Aarau, Zürich, Luzern, Bern, Basel

Wir leben in der Zeit der Digitalisierung, des Wertewandels, der Komplexität und der ständigen Veränderung. Das Arbeiten ist dadurch nicht einfacher geworden. Es benötigt neue Fähigkeiten und ein anderes Mindset bei Mitarbeitern und Führungspersonen.

Vieles Neues ist schon da, Altes hat trotzdem immer noch seine Gültigkeit und gleichzeitig muss die neue Zukunft gestaltet werden. Um neue Kompetenzen zu entwickeln und die Arbeit und Führung 4.0 zu ermöglichen braucht es ein Miteinander und motivierte Mitarbeitende.

 

Ich begleite den Transformations-Prozess zu New Work in Ihrem Unternehmen.

 

Damit eine neue Unternehmenskultur mit mehr Selbstverantwortung, Effizienz, Spass und Stärkenorientierung funktioniert und der Unternehmenserfolg in der neuen Welt gesichert ist.  

Neue Kompetenzen für die gute Arbeit 4.0

Ich begleite Sie – sei es bei der Herausforderung in der Führung von hybriden Teams oder neuen Wertemustern, neue Führungs-Ansätzen oder zum Kulturwandel in ihrem Unternehmen.

 

… und das alles mit den neusten Methoden.

Vielleicht interessieren Sie in diesem Zusammenhang meine Angebote zu:


Individuell. Effektiv.

Workshops für Arbeit 4.0 in ihrer Firma