was andere über mich und meine Arbeitsweise sagen

...Referenzen

«Ich kenne kaum eine Trainerin, die sich derart intensiv mit den Kunden und ihren Menschen bereits im Vorfeld auseinandersetzt. Das ist eine von vielen Gründen, warum Christine Meyer bei ihren Kunden immer äusserst gut ankommt. Sie schafft es zudem, selbst anfänglich auch sehr kritische Kursteilnehmende nach kürzester Zeit ins Boot zu holen. Das schafft Nachhaltigkeit und bringt wirklichen Lernerfolg!» Stefan Häseli

 

«Das Telefonseminar mit dem anschliessenden Coaching von Christine Meyer hat mich weiter gebracht. Ich bin nun viel sicherer im Umgang mit Kunden am Telefon und habe meine eigene Argumentation, die zu mir passt gefunden»

 

«Am Workshop Auftrittskompetenz von Christine Meyer habe ich sehr viel über mich selbst erfahren. Der Tag ging viel zu schnell vorbei. Ich kann heute viel klarer und sicherer präsentieren.»  

Einige Beispiele von mir betreuter Firmen:

  • Die Schweizerische Post
  • Swisscom AG
  • Schweizerische Bauschule
  • Trüb AG
  • Travail.Suisse / formation-ARC.Suisse

Zusammenarbeit


Stefan Häseli - Atelier CT

Stefan Häseli - Atelier CT

  • Resortleiterin Telefontrainings / Trainings


Prime Pool 360 Grad Bildung


Yogastudio Raum der Achtsamkeit in Rupperswil bei Aarau

Raum der Achtsamkeit

  • Seminarleiterin und Gastdozentin